Herzlich willkommen...............

....auf der Internetseite Ihrer Evang.-Luth. Kirchengemeinde Obernbreit

Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen. Sie finden hier unseren kurz gefassten Führer für unsere St.Burkard-Kirche, die aktuelle Ausgabe des Gemeindebriefs sowie Interessantes aus dem Gemeindeleben und vieles andere mehr.

Wenn Sie sich darüber hinaus für unsere Marktgemeinde Obernbreit interessieren, finden Sie unter http://www.obernbreit.de weitere Informationen von Seiten der Marktgemeinde.
Lassen Sie sich einladen in unseren gastfreundlichen Ort!

Wir empfehlen auch eine Besichtigung der ehemaligen Synagoge Obernbreit in der Kirchgasse. Näheres hierüber erfahren Sie unter www.synagoge-obernbreit.de

Kommen Sie bei einem Besuch in unserem Ort auch in unsere Kirche, sie ist tagsüber geöffnet.
Sonntags beginnt der Gottesdienst normalerweise um 10.15 Uhr. Auch dazu herzliche Einladung!

Wir würden uns sehr freuen,  Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Kirchenvorstand

Die Obernbreiter Kirche St. Burkard erstrahlt in neuem Glanz.