Kinderclub "Gummibärenbande"

Herzliche Einladung zur Gummibärenbande  - Kindergruppe der Ev. Kirchengemeinde für Kinder der 1. – 4. Klasse

Wann: Freitagnachmittag 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo: im Evang. Gemeindehaus in Obernbreit

Team: Martina, Lena, Laura und Annika

Du kannst Dich freuen auf lustige Spiele, spannende Geschichten, tolle Aktionen und viel Spaß

Wir treffen uns am:

07. Juni

12. Juli

Wir freuen uns auf euch Kontakt: Martina Meyer-Espert: Tel. 09332/592727 oder 0170/7012130

oder Pfarramt Obernbreit, Tel. 09332/8220

Herzlich eingeladen sind alle Kinder, die die 1.bis 4. Klasse besuchen. Auch wenn du noch nicht bei uns warst, darfst du gerne einmal vorbeischauen und gucken, ob es dir bei uns gefällt.

Das Gummibärenteam bereitet für die Treffen ein abwechslungsreiches Programm vor.

Die Termine werden auf der Homepage der Kirchengemeinde oder in den Marktbreiter Nachrichten veröffentlicht.

e-stadtkirche

Mit einem anderen Blick auf den Jahreszyklus möchten wir vom Projekt e-wie-evangelisch.de auf kirchliche und diakonische Kampagnen hinweisen und ...