Kirchenvorstandswahlen 2024

Wahltag ist der 20. Oktober 2024.

Zur Durchführung der Wahl wurde vom Kirchenvorstand der Vertrauensausschuss gewählt und beauftragt.

Mitglieder des Vertrauensausschusses sind:

Pfrin. Beate Krämer

Vertrauensmann Reinhold Weber

Martina Meyer-Espert (vom Kirchenvorstand)

Thomas Wißmüller

Annette Ziermann

(aus der Kirchengemeinde)

Mitmachen-Mitwählen-Mitentscheiden - Kirchenvorstandswahl 2024 – Miteinander!

Im Oktober 2024 sind Kirchenvorstandswahlen. Auch in Obernbreit wird ein neuer Kirchenvorstand gewählt.

Im Kirchenvorstand geht es viel um das Wort „MIT“- MITGestalten, MITVerantwortung , MITWirkung, MITArbeit – MITEINANDER!

Wenn Sie gemeinsam mit anderen etwas bewegen und gestalten möchten und wenn

Sie sich wünschen, dass die Kirche „im Dorf“ bleibt, d.h. dass es weiter einen eigenen Kirchenvorstand in Obernbreit gibt, der sich für ein lebendiges Gemeindeleben einsetzt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Willkommen zur Mitarbeit im Kirchenvorstand Obernbreit!

Veränderungen auf allen Ebenen werden immer mehr Realität. Große Aufgaben kommen auf alle Kirchengemeinden zu und es liegen spannende und anspruchsvolle Jahre vor uns. An vielen Stellen braucht es neue Wege und Kraft zu Veränderungen. Aber es bietet auch die Chance, durch den eigenen Einsatz das, was in unserer Kirchengemeinde durch ehrenamtliches Engagement schon viele Jahre gut läuft, weiterzuentwickeln.

Wir bewerben uns bei Ihnen um Ihre Zeit! Lassen Sie uns gemeinsam Kirche verändern und mit Gottes Segen in die Zukunft gehen!

Kandidieren Sie für Ihre Kirchengemeinde Obernbreit. Sprechen Sie uns bei Fragen und Interesse an.

Ihr Kirchenvorstand

Weitere Informationen unter: www.stimmfürkirche.de