Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus (Evang. Nikodemushaus) wurde von Sept. 1978 bis April 1979 errichtet. Die Erstellung haben wir dem außerordentlich großen Engagement unseres damaligen Pfarrers Herrn Ernst Finzel zu verdanken.

Im Erdgeschoß ist ein großer Gemeindesaal mit rd. 83 qm Fläche vorhanden. Der darunterliegende Keller ist zum größten Teil für die Jugend ausgebaut. Im Dachgeschoß befindet sich ein weiterer Saal, in dem die Schulkindbetreuung unseres Kindergartens untergebracht war und auch wieder sein wird.

 

 

Wir möchten an dieser Stelle nochmals auf die Vermietung unseres Gemeindehauses hinweisen.

Für Familienfeiern wie Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten, Taufen bis hin zu Trauerfeiern besteht die Möglichkeit, das Erdgeschoß zu wirklich günstigen Konditionen anzumieten.

 

Für Auskünfte und Terminierungen steht Ihnen Frau Ingrid Schertz unter der Telefon-Nr. 1317 sehr gerne zur Verfügung.

 

Ihr Kirchenvorstand