Weinbergs (Kanzel) - Gottesdienst 2018

Am 16.09.2018, dem 16. Sonntag nach Trinitatis,  fand bei herrlichstem Spätsommerwetter der diesjährige "Kanzelgottesdienst" in den Obernbreiter Weinbergen, einem der schönsten Orte von Obernbreit, statt. "Kaum denkbar die Güte, von der wir leben" unter diesen Leitgedanken stellten die beiden Geistlichen Pfr. Strack und Pfr. Stier ihre Ansprachen und Gedanken. Die vereinigten Posaunenchöre Obernbreit-Marktbreit-Michelfeld und Marktsteft intonierten neben weiteren geistlichen Liedern "Die Himmel erzählen die Ehre Gottes".  Zur Feier des heiligen Abendmahls wurden Brot und frisch gelesene Trauben aus der "Obernbreiter Kanzel" gereicht.

Nach dem Gottesdienst bewirtete der Gesangverein "Eintracht Obernbreit" die zahlreichen Besucher mit einem Mittagstisch, gut gekühlten Getränken sowie Kaffee und Kuchen.

Nachfolgend einige Impressionen des Tages: